In den Medien und den internen Diskussionen wird viel über das Verhalten von Gerhard Schröder diskutiert, hier gibt es eine kurze Erläuterung zum Verfahren.

Ich schließe mich der vielfach geäußerten Kritik an Gerhard Schröders Verhalten an, ebenso den Forderungen, seine Mandate in den russischen Firmen aufzugeben und sich von Putin zu distanzieren. Zusammen mit meinem Ortsverein Bassum bin ich gleichwohl der Ansicht, dass dieses Verhalten nicht von den viel wichtigeren Fragen und Problemen rund um den völkerrechtswidrigen Krieg des Kreml gegen die Ukraine ablenken darf.

Gerhard Schröder kann eine Entscheidung treffen, wenn er will. Sonst teffen Andere eine solche.

Und nun kümmern wir uns wieder um die Menschen, die unsere Hilfe benötigen und darum, was wir tun können, um den Frieden in der Ukraine wiederherzustellen.

Spenden für die Ukraine