Herzlich willkommen.

16.10.2017

Nun ist die Zeit dieses Internetauftritts auch gezählt, denn wenn meine Abgeordnetentätigkeit mit dem Ende des Monats Oktober in etwa endet, weil ich nicht wiedergewählt wurde, werde ich auch diese Seite nicht mehr brauchen.

Ich danke allen, die mir ihre Stimme gegeben habe, es war denkbar knapp, 0,7 % haben zum Direktmandat gefehlt. Nun ja, wir sind in unserem Wahlkreis und in unserem Land als SPD wieder stärkste Kraft geworden, was wollen wir mehr? Stephan Weil hat den Regierungsauftrag erhalten und wird eine gute Landesregierung bilden.

Meine Gratulation geht an alle Gewählten.

Bis bald.

 

Mit solidarischen Grüßen

Luzia Moldenhauer

 

Aktuelles

Informationen

Aktuelle Meldungen

Alle Meldungen
 
 

Kandidatinnen-Check Kreiszeitung

Die Kreiszeitung stellt in ihren aktuellen Ausgaben die Kandidatinnen und Kandidaten aus der Region für die Landtagswahl vor. Die Antworten durften 320 Zeichen nicht überschreiten, was aus meiner Sicht sehr knapp war. Deshalb gibt es hier die Möglichkeit, meine Antworten aus der Zeitung (6.10.) einmal mit angefügten Ergänzungen nachzulesen. Ach so: Und noch bin ich 58 Jahre, bis zum Feburar 2018 - aber ich will nicht kleinlich sein. ;-) mehr...